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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Zeeman legt Deutschland-Expansion auf Eis

    Niederländer bringen ihre 155 deutschen Textilsupermärkte auf Vordermann

    Die niederländische Zeeman Groep B.V. in Alphen aan den Rijn stoppt ihre Expansionspläne in Deutschland. Die Gruppe wird "verabredete Neueröffnungen noch vornehmen, aber vorläufig nicht nach neuen Standorten suchen". Expansion sei erst wieder angesagt, we

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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    News

    Filialketten Pimkie und Xanaka wachsen weiter

    Framode und XMD im Jahr 2000 mit 400 Mill. DM Umsatz

    Für die Framode GmbH im badischen Willstätt ist der deutsche Markt noch lange nicht ausgeschöpft. Für ihre Filialkette Pimkie (Mode für 15- bis 25-jährige Frauen) sieht sie Platz für 180 Läden (derzeit 127). Im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) stehen neun Er

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

    News

    Fokus

    Adler strebt 2000 an die Börse

    "Mehr zahl' ich nicht" lautet der Slogan der Adler Modemärkte GmbH. Die Niedrigpreisstrategie des Haibacher Unternehmens ist nach wie vor erfolgreich. Der Bruttoumsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 7,6 % auf 1,468 Mrd. DM bei einer Gesamtverkaufsf

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 010

    News

    Konen will auf zwei Schienen vorankommen

    Einzelhandel mit 250, Fabrikation mit 70 Mill. DM Umsatz

    Die Münchner Konen-Gruppe mit den zwei rechtlich selbständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG hat das erklärte Ziel, auf beiden Schienen die Expansion voranzutreiben. Die ab 1. Januar 1999 einheitliche Führung aus Peter E

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