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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 010

    News

    Avanti: Finito

    Die Kunden haben abgestimmt und dem Billig-Konzept für 1a-Lagen keine Chance gegeben. C&A stellt Avanti wieder ein.

    Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Augsburg stellt C&A sein Billig-Konzept Avanti wieder ein. Das teilt die Avanti Fashion GmbH mit. Man wolle sich in der Wirtschaftskrise auf die etablierte Kernmarke C&A konzentrieren, so Andreas Seitz, Sprecher des

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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

    News

    C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

    Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

    C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

    News

    C&A investiert kräftig in die Expansion

    Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

    "Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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