Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 25

    Report Fashion & Style

    Der Schuh drückt

    Das Modegeschäft ist so schnelllebig, dass einzelne Marken nur noch schwer sichtbar sind. Digital könnte helfen, doch die Branche hinkt heillos hinterher

    [3293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 25

    Report Fashion & Style

    Zum Thema

    Gefühllos

    Zugegeben, wenn das Frühjahr verregnet ist, dann kann es schon vorkommen, dass der Kauf von Regenjacke und Gummistiefeln zwingend nötig wird. Doch ansonsten hat Kleidung in unserer westlichen Welt ja eher selten etwas mit den Dingen zu tun, die wirkl

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

    Report Fashion & Style

    Aus dem Gleichgewicht

    Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

    So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

    Report Fashion & Style

    Im Fokus

    Stilsicherheit

    Es handelt sich nicht um Regeln! Das macht die Autorin bereits im Vorwort deutlich: „Stil – Der perfekte Look für jede Frau“ ist vielmehr ein Leitfaden, mit dem sowohl Kundenberaterinnen im Modehandel als auch Endverbraucherinnen an sich arbeiten kön

    [930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

    Report Fashion & Style

    Fußgängerzone 2.0

    Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

    Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 30

    Report Fashion & Style

    Der zieht mich magisch an

    Von Athleisure, dem sportlichen Einfluss auf Mode, profitieren auch Kollektionen aus der Hand von Superstars

    Sport ist in Mode – also wird Mode sportlich. Auf diesen kurzen Nenner lässt sich bringen, was Experten der Textilbranche nicht als vorübergehenden Trend, sondern als langfristige Entwicklung erkennen: Mode aller Stilrichtungen wird immer stärker von

    [5249 Zeichen] € 5,75