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Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 1

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Welchen Wert hat Grün?

Nachhaltigkeit: H&M und Zalando zeigen, dass Umweltschutz die Markenführung strategisch grundlegend ändern kann

Die Frage nach der Nachhaltigkeit des eigenen Unternehmens entwickelt sich für die Wirtschaft immer mehr vom wohlfeilen Werbethema zum ernsthaften Infragestellen des eigenen Geschäftsmodells. Das jüngste Beispiel lieferte in wohl seltener Klarheit di

[4575 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 1

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Tarek Müller CMO of the Year

Der prägende Kopf hinter About You erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Vor ein paar Wochen ging es Tarek Müller gar nicht gut. Eine starke Erkältung hatte ihn erwischt. Trotzdem führte er in diesen Tagen im August beispielsweise das Sieger-Interview anlässlich des CMO-Awards. Und er hielt am gleichen Abend eine Dinner-R

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 1

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„Grünem Knopf“ droht ein Fehlstart

Berlin. Der von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller für Juli angekündigte Start des „Grünen Knopfs“ für nachhaltig produzierte Textilien stößt allenthalben auf Kritik. Nach Handel, Industrie und Menschenrechtsorganisationen bemängelt auch der Verb

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Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

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Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

[4119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 1

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Unten links

Die jüngere Zielgrupe ansprechen, das versuchen viele Hersteller. Doch nicht alle Wege sind erfolgreich. Warsteiner versucht es nun als erste Brauerei mit einer eigenen Modekollektion – aus „Premium- Stoffen“. Ab November können Warsteiner-Fans ihr P

[336 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Magazine liegen vorn

Der Mediamix für Mode hat sich verschoben: Vor fünf Jahren entfielen noch 23,7 Prozent der Werbespendings auf Zeitungen. Die 9,5 Prozent im vergangenen Jahr bedeuten einen Marktanteilsverlust von 60 Prozent. Magazine legten im selben Zeitraum zu.

[320 Zeichen] Tooltip
Magazine liegen vorn - Mediamix für Textilien und Bekleidung 2015
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Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Print bleibt in Front

Print an der Spitze: Mit einem Anteil von 34 Prozent an den Spendings sind Publikumsmagazine laut Nielsen der wichtigste Werbeträger für Mode-Anbieter. Währenddessen verdreifacht Online seinen Anteil innerhalb von fünf Jahren auf 11 Prozent. HOR R

[318 Zeichen] Tooltip
Print bleibt in Front - Mediamix Textilien/Bekleidung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Print bleibt in Front

Print an der Spitze: Mit einem Anteil von 34 Prozent an den Spendings sind Publikumsmagazine laut Nielsen der wichtigste Werbeträger für Mode-Anbieter. Währenddessen verdreifacht Online seinen Anteil innerhalb von fünf Jahren auf 11 Prozent. HOR Repor

[318 Zeichen] Tooltip
Print bleibt in Front - Mediamix Textilien/Bekleidung
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

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Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Medien

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

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CHART DER WOCHE

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Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Mediennutz

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