Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2382 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 10

Umsätze

Preise für Bekleidung ziehen im März stark an

Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind März gegenüber dem Vormonat kräftig gestiegen. Im März kostete Bekleidung nach Angaben des Statistischen Bundesamts (Destatis) 5,8% mehr als im Februar. Der Preisanstieg bei Schuhen fiel sogar noch kräftiger

[1216 Zeichen] Tooltip
Neue Saison lässt Preise steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 014

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich echt

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2251 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Studie

[1003 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2321 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400 Bef

[894 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Rückgang auf hohem Niveau

Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen kon

[2576 Zeichen] Tooltip
MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel

DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL

MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

[2505 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode lässt Erlöse steigen

Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclub, d

[2506 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4.Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

 
weiter