Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Verbraucher erwarten Cross-Channeling

    Die Integration der verschiedenen Einkaufskanäle ist dem deutschen Einzelhandel nach Meinung der Verbraucher noch nicht gelungen. Die Hälfte der Konsumenten in Deutschland sehen Cross-Channeling als den Bereich, in dem die Einzelhändler am meisten Verbes

    [1002 Zeichen] Tooltip
    Stationär vor Online
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Verbraucher erwarten Cross-Channeling

    Die Integration der verschiedenen Einkaufskanäle ist dem deutschen Einzelhandel nach Meinung der Verbraucher noch nicht gelungen. Die Hälfte der Konsumenten in Deutschland sehen Cross-Channeling als den Bereich, in dem die Einzelhändler am meisten Ve

    [1002 Zeichen] Tooltip
    Stationär vor Online
    € 5,75