Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Minusquartal - On- und Offline

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2602 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014

    Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

    Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Mode beim M-Commerce vorn

    Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400 Bef

    [890 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Mode beim M-Commerce vorn

    Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400

    [890 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 014

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Rückgang auf hohem Niveau

    Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

    Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen kon

    [2571 Zeichen] Tooltip
    MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel

    DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL

    MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 14

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Rückgang auf hohem Niveau

    Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

    Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen

    [2571 Zeichen] Tooltip
    MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel BEKLEIDUNG AM STÄRKSTEN - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode treibt das Wachstum an

    Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

    Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1. Quartal 2014

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode treibt das Wachstum an

    Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

    Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

    [2500 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75