Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 014

    Umsätze

    Zwei von drei Modekäufern informieren sich im Laden

    Trotz des Booms im E-Commerce ist die Recherche im Laden weiterhin die wichtigste Informationsquelle für Modekunden. Das ergab die Studie „Trends im Handel 2020“ der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und des EHI Retail Institute. Das gleiche gilt für

    [716 Zeichen] Tooltip
    Nutzung von Informationsquellen in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 14

    Umsätze

    Zwei von drei Modekäufern informieren sich im Laden

    Trotz des Booms im E-Commerce ist die Recherche im Laden weiterhin die wichtigste Informationsquelle für Modekunden. Das ergab die Studie „Trends im Handel 2020“ der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und des EHI Retail Institute. Das gleiche gilt

    [716 Zeichen] Tooltip
    Nutzung von Informationsquellen in der Mode
    € 5,75