Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2602 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Rückgang auf hohem Niveau

Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen kon

[2571 Zeichen] Tooltip
MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel

DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL

MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 14

Umsätze

DISTANZHANDEL

Rückgang auf hohem Niveau

Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen

[2571 Zeichen] Tooltip
MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel BEKLEIDUNG AM STÄRKSTEN - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode lässt Erlöse steigen

Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclub, d

[2498 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4.Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

 
weiter