Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 012

    Umsätze

    Studie: Zalando hat die beliebteste Mode-Homepage

    Kleidung, Schuhe und Schmuck – diese Produkte kaufen 39% der Deutschen online am liebsten. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen, in deren Rahmen das Surfverhalten deutscher Internetnutzer im August dieses Jahres analysiert wurde

    [891 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Fashion-Websiten der Deutschen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 12

    Umsätze

    Studie: Zalando hat die beliebteste Mode-Homepage

    Kleidung, Schuhe und Schmuck – diese Produkte kaufen 39% der Deutschen online am liebsten. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen, in deren Rahmen das Surfverhalten deutscher Internetnutzer im August dieses Jahres analysiert w

    [890 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Fashion-Websiten der Deutschen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 016

    Umsätze

    Studie: Cross-Channel nutzen erst wenige Kunden

    Selbst ausgewiesene Online-Shopper kaufen Bekleidung und Schuhe am liebsten noch im stationären Einzelhandel. Das ergab eine Umfrage des Beratungsunternehmens PriceWaterhouse Coopers (PwC) unter 1000 Online-Kunden in Deutschland. Demnach gehen 34% der Be

    [877 Zeichen] Tooltip
    Grossteil kauft Stationär oder Online - Bevorzugte Kanäle bei Recherche und Kauf von Bekleidung und Schuhen/ In Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 16

    Umsätze

    Studie: Cross-Channel nutzen erst wenige Kunden

    Selbst ausgewiesene Online-Shopper kaufen Bekleidung und Schuhe am liebsten noch im stationären Einzelhandel. Das ergab eine Umfrage des Beratungsunternehmens PriceWaterhouse Coopers (PwC) unter 1000 Online-Kunden in Deutschland. Demnach gehen 34% de

    [877 Zeichen] Tooltip
    Grossteil kauft Stationär oder Online - Bevorzugte Kanäle bei Recherche und Kauf von Bekleidung und Schuhen/ In Prozent
    € 5,75