Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 014

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich echt

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 14

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich e

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Studie

[999 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Stu

[999 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400 Bef

[890 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400

[890 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

 
weiter