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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

Unternehmen

Modewerbung zeigt weniger Produkte

Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Neue Igedo findet ab Herbst nicht mehr als Messe statt

DÜSSELDORF Aufgrund der fehlenden Aussteller-Akzeptanz bietet die Igedo Company die im letzten Jahr eingeführten April- und November-Termine für die Neue Igedo ab Herbst 1998 nicht mehr als Messe, sondern nur noch als Ordertermin an. Interessierte Firmen

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

Unternehmen

Mode-Marketing-Preis der Igedo für Fuchs & Schmitt

Düsseldorf Der diesjährige internationale Mode-Marketing-Preis des Messeveranstalters Igedo Company Düsseldorf wird am 20. Juli an den Aschaffenburger Modehersteller FS Fuchs & Schmitt verliehen. Damit würdigt eine unabhängige Jury aus Marketing- und Text

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

H&M expandiert an der Seine

PARIS Die schwedische Textilkette Hennes & Mauritz hat jetzt innerhalb von nur einem Monat ihr drittes Geschäft in Paris eröffnet. Der Einstieg in den französischen Markt wird derzeit von einer massiven Kampagne in der Pariser Region unterstützt. Der Schw

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Kein Umschwung Nr. 12/98: S. Oliver ohne Promis Nur der guten Ordnung halber erlauben wir uns, die in Ihrem Artikel falsch dargestellten Tatsachen wie folgt klarzustellen: 1. Aus für Ralf Schumacher und Lars Ricken: Es gibt weder ein Aus für Ralf Schu

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

Unternehmen

Toscani verneint jede Provokation

Ein wenig andante, ein wenig fortissimo: Für den Benetton-Kreativchef ist die Partitur der Emotionen Kern der Kommunikation

ROM Oliviero Toscani, Benetton-Kreativchef, ist sicherlich nicht unumstritten. Seine Fotos mit Aidskranken, Mafiaopfern oder dem blutigen T- Shirt eines Bosnien-Kämpfers als Anzeigenmotive schieden die Geister. Dennoch suchten die Vereinten die Vereinten

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

Unternehmen

Menschenrechte multikulturell

UNO und Benetton kooperieren bei weltweiter Printkampagne

ROM Gemeinsam mit den Vereinten Nationen lanciert der italienische Modemulti Benetton eine weltweite Kampagne anläßlich des 50. Jahrestages der Deklaration der Menschenrechte. Die Optik ist ganz im Stil von Benetton, die Texte zitieren die Menschenrechtsd

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

Unternehmen

New Wave aus Schweden zieht Promotion-Teams an

OBERAUDORF Die schwedische New Wave Group vertreibt über ihre deutsche Tochter New Wave GmbH, Ober-audorf, nun auch in Deutschland Promotion-Wear. Mit den Marken New Wave und Clique bietet das Unternehmen Promotion- Kollektionen an. Neben der üblichen T-S

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Intersport schafft Sprung in den Club der Milliardäre

FRANKFURT Im Geschäftsjahr 1996/97 hat die Intersport Deutschland erstmals die Umsatz-Milliardengrenze überschritten. Der größte Einkaufs- und Marketingverbund des deutschen Sporthandels veröffentlichte die Bilanzsumme von 1,1 Milliarden Mark auf ihrer Ge

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

Unternehmen

C&A wappnet sich für die Zukunft

Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

[4273 Zeichen] € 5,75

 
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