Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

    Selbstvertrauen für König Kunde

    Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

    Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

    Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

    Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

    [13272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    C&A Logotype weiterentwickelnNr. 43/98: "C&A visuell überarbeitet"Mit Interesse habe ich Ihren Beitrag zur C&A Logotype-Entwicklung gelesen. For your record: das CD-Konzept für C&A wurde bereits Anfang der siebziger Jahre, also vor mehr als 25 Jahren entw

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    MTV und C&A auf Europatour

    London MTV Europe, London, und der Textilkonzern C&A, Düsseldorf, haben sich zum zweiten Mal zusammengetan, um mit dem Projekt "Turned on Europe 2" Einblicke in die Welt der europäischen Jugend zu gewinnen. Unter dem Motto "What do you see if you look at

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Oxfam fordert Filialisten heraus

    Faire Arbeitsbedingungen in Bekleidungsindustrie gefordert

    LONDON Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten die größte Charity-Shop-Kette in UK betreibt, fordert nun die britischen Einzelhandelsketten mit der "Clothes Code Campaign" heraus. Ziel der Kampag

    [2661 Zeichen] € 5,75