Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

    Selbstvertrauen für König Kunde

    Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

    Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Modemarkt Bekleidungs-Filialisten aus Italien und Spanien wollen mit unterschiedlichen kommunikativen Konzepten den deutschen Markt erobern

    Mediterrane Brisen im Kleiderständer

    Oviesse, Zara und Mango wollen Esprit, H&M und Gap mit preiswertem Chic das Leben schwer machen.

    Frankfurt / Das Mittelmeer schwappt über nach Deutschland - nicht nur in Form von Grappa und Tapas, sondern vor allem mit bezahlbaren und auch alltags tragbaren Textilien: Spanische und italienische Bekleidungs-Filialisten haben das teutonische Verlangen

    [5010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    H&M expandiert an der Seine

    PARIS Die schwedische Textilkette Hennes & Mauritz hat jetzt innerhalb von nur einem Monat ihr drittes Geschäft in Paris eröffnet. Der Einstieg in den französischen Markt wird derzeit von einer massiven Kampagne in der Pariser Region unterstützt. Der Schw

    [826 Zeichen] € 5,75