Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    MODESTUDIE Die «Stern»-Studie Markenprofile 9 untersucht das unterschiedliche Konsumverhalten einzelner Gesellschaftsgruppen beim Modekauf

    Avantgarde zieht elektronische Masche vor

    Mode gilt als wichtiges Individualisierungsmittel. Dabei kaufen Kunden nach verschiedenen Kriterien.

    Hamburg / Die einen haben's lieber billig, die anderen bevorzugen bekannte und meist teure Labels. Einzelne gesellschaftliche Leitmilieus legen ganz unterschiedliche Kaufkriterien an, wenn es um Mode und Bekleidung geht. Rund 17 Millionen Männer und Fraue

    [8432 Zeichen] Tooltip
    Etablierte legen Wert auf Mode - Affinität zu Modemarken - Angaben in Prozent

    Top Ten nach Sympathie bei Frauen

    Top Ten nach Sympathie bei Männern
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Verbraucher verbinden Markennamen mit Qualität / Werbeausgaben steigen um 6 Prozent / Adidas ist das bekannteste Kleiderlabel

    Klassische Marken dominieren die Mode

    Die Konsumenten legen vor allem bei Schuhen und Jeans Wert auf den Namen des Herstellers.

    Hamburg / Verbraucher achten beim Kauf von Kleidung immer stärker auf die Marken. Bei Jeans ist das Markenbewusstsein besonders hoch. 54 Prozent der Frauen und fast 60 Prozent der Männer schauen beim Kauf ihrer Jeans auf das Label. Dies sind einige der wi

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Markenbewusstsein in Deutschland - Bei diesen Kleidungsstücken sind Labels besonders wichtig - Angaben in Prozent

    Die bekanntesten Kleidermarken
    € 5,75