Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 028

Unternehmen

MODESTUDIE Die «Stern»-Studie Markenprofile 9 untersucht das unterschiedliche Konsumverhalten einzelner Gesellschaftsgruppen beim Modekauf

Avantgarde zieht elektronische Masche vor

Mode gilt als wichtiges Individualisierungsmittel. Dabei kaufen Kunden nach verschiedenen Kriterien.

Hamburg / Die einen haben's lieber billig, die anderen bevorzugen bekannte und meist teure Labels. Einzelne gesellschaftliche Leitmilieus legen ganz unterschiedliche Kaufkriterien an, wenn es um Mode und Bekleidung geht. Rund 17 Millionen Männer und Fraue

[8432 Zeichen] Tooltip
Etablierte legen Wert auf Mode - Affinität zu Modemarken - Angaben in Prozent

Top Ten nach Sympathie bei Frauen

Top Ten nach Sympathie bei Männern
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Verbraucher verbinden Markennamen mit Qualität / Werbeausgaben steigen um 6 Prozent / Adidas ist das bekannteste Kleiderlabel

Klassische Marken dominieren die Mode

Die Konsumenten legen vor allem bei Schuhen und Jeans Wert auf den Namen des Herstellers.

Hamburg / Verbraucher achten beim Kauf von Kleidung immer stärker auf die Marken. Bei Jeans ist das Markenbewusstsein besonders hoch. 54 Prozent der Frauen und fast 60 Prozent der Männer schauen beim Kauf ihrer Jeans auf das Label. Dies sind einige der wi

[8560 Zeichen] Tooltip
Markenbewusstsein in Deutschland - Bei diesen Kleidungsstücken sind Labels besonders wichtig - Angaben in Prozent

Die bekanntesten Kleidermarken
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Sisley-Modelle posieren vor der Kulisse von Big Sur

FRANKFURT Die Modemarke Sisley hat Big Sur, Highway Number one, in Kalifornien als Schauplatz für ihre neue Kampagne gewählt. Die Protagonisten sollen vor der Kulisse - Wahlheimat von Intellektuellen, Hippies und Filmstars - "Augenblicke intensiver, zuwei

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

S.Oliver-Models posieren in Zukunft auf Flugtickets

ROTTENDORF Zum Auftakt der Urlaubssaison startet das Modeunternehmen S. Oliver eine Marketing-Kooperation mit verschiedenen Veranstaltern von Urlaubsreisen im Charterbereich. Bundesweit stattet das Rottendorfer Unternehmen über 7000 Reisebüros mit Flugtic

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Hugo Boss mit Rekordumsatz

METZINGEN Die Hugo Boss AG hat im Geschäftsjahr 1998 bei konjunkturell schwierigem Umfeld den Umsatz um 17,7 Prozent auf 1,34 Milliarden Mark gesteigert. Das Ergebnis nach Steuern erhöhte sich um 18,2 Prozent auf 97,3 Millionen Mark. Hauptumsatzträger war

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

Unternehmen

Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

[13272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

C&A Logotype weiterentwickelnNr. 43/98: "C&A visuell überarbeitet"Mit Interesse habe ich Ihren Beitrag zur C&A Logotype-Entwicklung gelesen. For your record: das CD-Konzept für C&A wurde bereits Anfang der siebziger Jahre, also vor mehr als 25 Jahren entw

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Esprit vergibt Lizenzen für Porzellan und Tischwäsche

DÜSSELDORF Esprit hat ihren Lifestyle-Bereich um zwei neue Produktgruppen erweitert. Zusammen mit der SKV Pozellan-Union für den Bereich Porzellan und der Firma Home Decor als Lizenzpartner für Tischdecken, Servietten und Tischsets wurde jetzt die Esprit-

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

Unternehmen

Modewerbung zeigt weniger Produkte

Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

[3253 Zeichen] € 5,75

 
weiter