Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Sisley-Modelle posieren vor der Kulisse von Big Sur

    FRANKFURT Die Modemarke Sisley hat Big Sur, Highway Number one, in Kalifornien als Schauplatz für ihre neue Kampagne gewählt. Die Protagonisten sollen vor der Kulisse - Wahlheimat von Intellektuellen, Hippies und Filmstars - "Augenblicke intensiver, zuwei

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Modewerbung zeigt weniger Produkte

    Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

    DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    JP setzt weiterhin auf Promis

    NORDERSTEDT Im Rahmen eines Relaunches des Modefilialisten tritt Jean Pascale (JP), Norderstedt, mit einer Printkampagne in Titeln wie "Petra", "Allegra" und "Fit for Fun", aber auch in Tageszeitungen und in Form von Plakatwerbung an die Öffentlichkeit. N

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Yarell startet Werbung für neue Sommerkollektion

    DARMSTADT Mit vier ganzseitigen schwarzweißen Anzeigenmotiven wirbt Yarell Moden, Darmstadt, für die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion in auflagenstarken Frauentiteln. Yarell gehört mit Fink und Louis Fíeraud zur Fink-Gruppe, Darmstadt. Zielgruppe für

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Bückle startet Männermarke

    LAUFEN NECKAR Die Bückle GmbH Laufener Strickwarenfabrik erweitert und verjüngt ihr Angebot mit der neuen Pullover-Marke Bread & Butter. Dazu erscheinen fünf Anzeigen in "Max". Sie richten sich an Männer im Alter von 25 bis 40 Jahren, die Wert auf qualita

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

    Dr. Udo Demak

    War es vor gar nicht langer Zeit noch "der Deinhard", nach dem das aufmüpfige Mädchen auf der Party mit ungeduldigem Trommelwirbel verlangte, so geht Catwoman jetzt auf's Ganze. Da liegt er im Staub, der starke Mann, und weil's halt schon ein bißchen pein

    [602 Zeichen] € 5,75