Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Sisley wirbt für Kollektion mit Diary aus Los Angeles

    MÜNCHEN Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion der Benetton-Marke Sisley bringt das Unternehmen auch wieder ein neues "Tagebuch" heraus. Präsentations- Schauplatz ist nach der winterlichen Schwermut von Long Island dieses Mal das "authentische" Los Angeles. N

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Focus weiß, was deutsche Männer anziehend finden

    München Jeder dritte Mann in Deutschland legt besonderen Wert auf seine Kleidung und gibt dafür mehr Geld aus als für andere Konsumartikel. Das ist das Ergebnis der Focus-Analyse Der Markt der Herrenausstattung , die trotz des flauen Konsumklimas in der B

    [803 Zeichen] € 5,75