Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&C verändert Imageauftritt

Momentaufnahmen mit Promis zeigen neues Lebensgefühl

DÜSSELDORF Das Bekleidungshaus Peek & Cloppenburg (P&C) KG schneidert sich zur Jahrtausendwende einen neuen Imageauftritt. Im Mittelpunkt der von der Fotografin Elaine Constantine in Szene gesetzten Motive stehen Momentaufnahmen mit Prominenten wie der

[1206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

[540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

European Cosmetics kauft Wünsche Jean Pascale ab

HAMBURG Die Wünsche AG hat ihren 72-Prozent-Anteil an Jean Pascale verkauft. Käufer ist die European Cosmetics Group S.a.r.l., Luxemburg, die Holdinggesellschaft der Marbert AG. Zum Portfolio der Wünsche AG gehören damit Joop, Cinque, Miles und Jansen. Di

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marc-O'Polo-Kollektionen am Strand in Szene gesetzt

STEPHANSKIRCHEN In ihrer aktuellen Werbekampagne setzt die Marc O'Polo GmbH, Stephanskirchen, auf die Sehnsucht des Menschen nach Freiheit und Unabhängigkeit. Die Printkampagne mit dem Titel "Just independence" präsentiert neben den Kollektionen Modern Ca

[1045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sympatex läßt ruhige Bilder für sich sprechen

Ruhe und Frieden, das soll die aktuelle Kampagne der Wuppertaler Sympatex Technologies ausstrahlen. Standen bisher Gruppen wie Familien und spielende Kinder im Zentrum der Kommunikation, richtet das Textilunternehmen nun den Fokus auf einzelne Personen. D

[530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

[1083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Imageadresse

Immer mehr Textilanbieter entdecken den Megastore als neue Plattform für die Markenkommunikation. S'Oliver, Levi's und jetzt auch Benetton sind Beispiele für den Trend, der das Handelsoutlet zum Aushängeschild der Marke deklariert ( Seite 20). Denn eine n

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Etro verläßtdie Tierwelt

Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Modemarke Capstan Bay kommt nach Deutschland

AMSTERDAM Die Capstan Bay Clothing Company will mit der neuen europäischen Casual-Wear-Marke "Capstan Bay" im Herbst 1998 gleich mit neun Filialen auf dem deutschen Markt starten, vorerst allerdings nur im Rhein-Ruhr-Gebiet. Um ein konstantes Profil zu ga

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter