Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Mehr Gutscheine unterm Baum

    GfK-Weihnachtsstudie: Mode-Geschenke für 1,9 Mrd. Euro

    Der Pulli unterm Weihnachtsbaum wird seltener, dafür werden zunehmend Gutscheine für Mode verschenkt. Das zeigt eine Studie des Konsumforschungsunternehmens GfK zum Weihnachtsgeschäft 2017. Demnach ist der Anteil derjenigen, die Bekleidung und Access

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

    Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehmern

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Jeder vierte Euro für Mode landet im E-Commerce

    Knapp ein Viertel der Modekäufe tätigen die Verbraucher in Deutschland mittlerweile im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des Textilpanels der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Zahlen basieren auf den Angaben von rund 16000 Teilnehm

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 054

    Business Panorama

    Bargeld bleibt erste Wahl

    Studie: Kreditkarte wird im deutschen Handel immer noch selten genutzt

    Bei Textildiscountern wird doppelt so häufig mit Bargeld bezahlt wie bei Fachgeschäften. So liegt der Bargeldanteil bei Discountern bei 74,1%, bei Fachgeschäften hingegen bei 37,5%. Das ist ein Ergebnis der Studie "Zahlung und Kundenbindung per Karte" de

    [1755 Zeichen] Tooltip
    BARUMSATZ NOCH VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textil- undSportkaufhäusern/Fachgeschäften Angaben in Prozent

    BARUMSATZ WEIT VORNE - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Textilfachmärkten/Discountern - Angaben in Prozent

    MEHR ALS DIE HÄLFTE BARUMSATZ - Zahlungsarten und ihr Anteil bei Schuh- undLederwarenfachgeschäften. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    News Umsätze

    DIE: KUNDEN WOLLEN WIEDER MEHR MODE KAUFEN

    Die deutschen Konsumenten wollen wieder mehr für Bekleidung, Schuhe und Acessoires ausgeben als noch vor sechs Monaten. Das ist das Ergebnis einer halbjährlich durchgeführten Studie der Boston Consulting Group. Hatten Anfang 2009 noch 39% gesagt, sie wol

    [878 Zeichen] Tooltip
    SPARWELLE EBBT AB - In welchen Bereichen wollen Sie weniger Geld ausgeben?
    € 5,75