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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Business

Große Erwartungen zur Herbstsaison

Auch im britischen Einzelhandel waren die Umsätze im August so schlecht wie lange nicht

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Minions-Mania bei Selfridges

Die Filmfiguren bringen eine Menge Spaß in den Store

Noch bevor der US-Animationsfilm Minions am 26. Juni in Großbritannien auf die Kino-Leinwände kommt, feiert der Londoner Department Store Selfridges die Premiere des Universal Pictures-Projekts mit der exklusiven Designer Capsule Collection „Bello Me

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szene se

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szen

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 035

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innovatio

[4204 Zeichen] € 5,75

 
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