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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Pop-up-Store auf Münchens Nobelmeile

    Haeppi Piecis eröffnet auf der Maximilianstraße einen Concept-Store für Mode, Schmuck, Lampen und Bücher

    Dieses Konzept ist für München eher unkonventionell, noch dazu auf der Luxuseinkaufsmeile Maximilianstraße. Zwischen Gucci und dem edlen Kindermodegeschäft Schlichting gibt es jetzt für ein paar Monate einen Design Concept Store: Haeppi Piecis ist das Er

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Pop-up-Store auf Münchens Nobelmeile

    Haeppi Piecis eröffnet auf der Maximilianstraße einen Concept-Store für Mode, Schmuck, Lampen und Bücher

    Dieses Konzept ist für München eher unkonventionell, noch dazu auf der Luxuseinkaufsmeile Maximilianstraße. Zwischen Gucci und dem edlen Kindermodegeschäft Schlichting gibt es jetzt für ein paar Monate einen Design Concept Store: Haeppi Piecis ist da

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

    [8392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten, vereinzelten Sonnenstrahlen haben die Menschen endlich Lust auf die neue Frühjahrsmode. Winterliche Teile wie Schals und Boots dürfen aber auch nicht fehlen.

    Ringel-Shirts Der Ringel-Look ist einer der Vorboten für den Frühling am Ende eines langen kalten Winters. "Das Ringelshirt ist ein Key-Piece im Marine-Thema - sei es im Strick- oder Shirt-Bereich. Besonders gut kommen Shirts mit zusätzlichen Applikatio

    [3387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

    [5375 Zeichen] € 5,75