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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 074

    Mode

    DEPT: Vom Shirt bis zum Shampoo

    Lifestyle in Utrecht

    eg Den Haag - Seit Mitte August hat die niederländische Stadt Utrecht einen Lifestyle-Laden nach amerikanischem Muster. DEPT Department Store führt auf einer Fläche von 500 m2 nicht nur junge Mode für Damen und Herren, es gibt auch Accessoires wie Tasch

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 056

    Mode

    Fossil: 20% Plus in rückläufigem Markt

    Am Zahn der Zeit

    sb München - Innerhalb von drei Jahren hat sich die Lifestyle-Marke Fossil zu einem Senkrechtstarter bei Uhren-Freaks entwickelt. Shop-Konzepte und die Ergänzung um weitere Accessoires sowie Textilien sind der nächste Schritt. Der Name stammt vom Großva

    [7733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 053

    Mode

    Atmosphère / Workshop: Orderveranstaltungen während der Créateur-Schauen

    Jung und anspruchsvoll

    al Paris - Die internationalen Einkäufer schauen sich - wenn sie schon in Paris sind - auch abseits der Laufstege nach Kollektionen um. Als eine der interessantesten Verkaufsausstellungen hat sich die Atmosphère profiliert. Diesmal versammelten sich 45 Au

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 055

    Mode

    Styl: Aktuelle Herbstware interessierte

    Mit Zuversicht in die neue Saison

    wi Brünn - Die internationale Modemesse Styl in Brünn, die vom 23. bis 26. August '95 stattfand, hat sich etabliert. Die rund 400 Aussteller aus zehn Ländern, das sind 33 Aussteller mehr als bei der letzten Veranstaltung im Februar, waren mit dem Messeerg

    [2645 Zeichen] € 5,75