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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

Hermès schenkt sich neues Heim

Zum 30. Jubiläum in München zieht das Luxushaus in die Münzarkaden

Umzug zum Jubiläum. Nach 30 Jahren in Münchens Maximilianstraße ist Hermès 200 Meter weiter in die historischen Münzarkaden gezogen. Gegenüber der Oper und dem Nationaltheater gelegen hat die französische Luxusmarke mehr Raum geschaffen für die viels

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

Business

Eröffnungen Accessoires

Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 30,31

Business

Die Wundertüte von Bad Nauheim

Ein Rundumkonzept: ausgewählte Kleidung für Mann und Frau, Loungewear, Home-Accessoires und exklusive Papeterien. Doch mehr noch: Bei Nice2have ist sogar die Einrichtung zu kaufen.

[5510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 28,29

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

 
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