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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Trendspotting

    Aufsteiger

    Endlich wieder Eyecatcher. Nach dem Casual-Koma liegt eine neue Lust auf Styling-Booster in der Luft. Potenzial für extravagante Einzelstücke.

    [11184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 37

    Business

    Das digitale Centergross

    Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

    [8392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75