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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode pusht die Umsätze

    Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

    Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2013

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Mode pusht die Umsätze

    Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

    Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Das Krokodil zeigt Zähne

    Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

    René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2006 Seite 043

    Unternehmen & Märkte Monitor

    FÄLSCHUNGEN

    Markenpiraten auf dem Vormarsch

    Keine andere Branche ist von Markenpiraterie derart betroffen wie der Textilsektor. 64 Prozent aller an den EU-Grenzen beschlagnahmten Waren gehörten zum Bereich "Bekleidung und Accessoires", teilt der Gesamtverband Textil+Mode mit. Die Menge der sicherg

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 167

    Messen

    Import Shop Berlin

    Förderung durch EU

    TW Frankfurt - "Überregionaler Marktplatz für Aussteller aus fünf Kontinenten" will der Import Shop Berlin sein, der in der Zeit vom 19. bis 22. März 1998 auf dem Messegelände Berlin stattfindet. Das Angebot der Aussteller aus 56 Ländern umfaßt Bekleidung

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 091

    Messen

    Asien: Wichtige Messe-Termine auf einen Blick

    Offen für neue Verbindungen

    Hong Kong Fashion Week: die größte internationale Messe in Asien, jeweils im Januar und Juli, organisiert vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC). Im Juli 376 Aussteller aus 19 Ländern und laut HKTDC 12700 Besucher (3323 aus dem Ausland). 1996 int

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (15): Nichttextiles und neue Dienstleistungen gehören für viele Kunden mit in die Bekleidungsgeschäfte

    Gehen wir doch was essen - bei C & A

    ma Frankfurt - Ginge es nach den Kunden, so müßten viele Bekleidungsgeschäfte ihre Sortimente kräftig umstellen. Outfit-relevante Artikel wären ein Muß. Und zusätzliche Services angefangen von Snacks bis hin zum Coiffeur kämen auch bei vielen Männern und

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 115

    Messen

    Türkei: Messen werden kontinuierlich ausgebaut

    Exportorientiert

    pa Frankfurt - Als einer der wichtigsten Partner für Textilien und Bekleidung in Europa baut die Türkei kontinuierlich ihre Messen aus. Für Stoffe sowie für Bekleidung und Leder gewinnen vor allem die Messestadt- Metropolen Istanbul und Izmir immer mehr

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Messen

    Import-Messe Berlin: Vorgezogener Termin fand Anklang

    Weniger Aussteller, mehr Besucher

    mg Berlin - Das verhaltene Konsumklima und rückläufige Import-Zahlen hinterließen auch auf der Import-Messe Berlin (21. bis 24. März) ihre Spuren. Der Trend ging eindeutig in Richtung Sofortware, wie die gestiegenen Aussteller- und Besucherzahlen des pa

    [2888 Zeichen] € 5,75