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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Trendspotting

Aufsteiger

Endlich wieder Eyecatcher. Nach dem Casual-Koma liegt eine neue Lust auf Styling-Booster in der Luft. Potenzial für extravagante Einzelstücke.

[11184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

Business Berlin Fashion Week

Hotspot Berlin

Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

[17523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Blaue Blousons “

Die 5. Kalenderwoche hat bei Kauf dich glücklich schwach angefangen, aber stark aufgehört

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Ugg gewinnt

Premium hat Power. Lammfell-Boots von Ugg sorgen für hohe Bons. Ebenso markante Schnürer von AGL und Pertini.

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6350 Zeichen] € 5,75

 
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