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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Business

Große Erwartungen zur Herbstsaison

Auch im britischen Einzelhandel waren die Umsätze im August so schlecht wie lange nicht

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Minions-Mania bei Selfridges

Die Filmfiguren bringen eine Menge Spaß in den Store

Noch bevor der US-Animationsfilm Minions am 26. Juni in Großbritannien auf die Kino-Leinwände kommt, feiert der Londoner Department Store Selfridges die Premiere des Universal Pictures-Projekts mit der exklusiven Designer Capsule Collection „Bello Me

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szene se

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szen

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 035

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innovatio

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 35

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innov

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

 
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