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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 167

    Messen

    Import Shop Berlin

    Förderung durch EU

    TW Frankfurt - "Überregionaler Marktplatz für Aussteller aus fünf Kontinenten" will der Import Shop Berlin sein, der in der Zeit vom 19. bis 22. März 1998 auf dem Messegelände Berlin stattfindet. Das Angebot der Aussteller aus 56 Ländern umfaßt Bekleidung

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Messen

    Import-Messe Berlin: Vorgezogener Termin fand Anklang

    Weniger Aussteller, mehr Besucher

    mg Berlin - Das verhaltene Konsumklima und rückläufige Import-Zahlen hinterließen auch auf der Import-Messe Berlin (21. bis 24. März) ihre Spuren. Der Trend ging eindeutig in Richtung Sofortware, wie die gestiegenen Aussteller- und Besucherzahlen des pa

    [2888 Zeichen] € 5,75