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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Business

Gucci glänzt

Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

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MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 080

Fashion

Balenciaga

Der neue Messias der Mode

Balenciaga war Jahre lang ein Luxus-Label unter vielen. Dann kam Nicolas Ghesquière: Mit scharfen Anzügen, lieblichen Blusen und kultigen Taschen bringt er Balenciaga nach vorn.

Während der jüngsten Schauen-Runde wirkte die Kollektion von Balenciaga wie ein Paukenschlag in einem Konzert leiser Töne. "Dekorativ" war das Leitmotiv für Sommer 2006 von Designer Nicolas Ghesquière. Damit trat er dem allgemeinen Versuch, eine neue Ber

[5427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 026

Business Thema

TCHIBOS WÄSCHE-PLÄNE

Jeden Monat eine neue Welt

Diese Woche eröffnete Tchibo in Oldenburg den Pilotladen einer neuen Filialkette. Mit Richard wollen die Hamburger den Wäschehandel erobern.

Der Laden ist nur 60 m² groß. Aber wenn es nach Stephan Swinka und Timm Richter geht, soll daraus einmal ein Big Business werden. Tchibo eröffnete diese Woche in Oldenburg das Pilotgeschäft einer neuen Wäsche-Filialkette. Richard soll in die Lücke stoßen

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MODEMACHER TCHIBO - Tchibo-Umsätze mit Textilien und Bekleidung 1999 - 2003 - in Mill Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

[11515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

Fashion

Labels to watch

Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Kenzo vergibt Brillen-Lizenz. Das Pariser Designerlabel Kenzo hat eine Lizenzvereinbarung mit dem französischen Brillenhersteller L'Amy für Produktion und Vertrieb von Brillen für Damen, Herren und Kinder unter der Marke Kenzo getroffen. Sie gilt weltweit

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 195

Business Industrie

Mariella Burani legt mit Leder zu

Italienischer Bekleidungskonzern setzt in Deutschland auf den Fachhandel

Der italienische Bekleidungskonzern Mariella Burani Fashion Group, Reggio Emilia, der in den vergangenen eineinhalb Jahren durch eine Welle von Akquisitionen seine Position in der Luxusklasse stark ausgebaut hat, will jetzt erst einmal konsolidieren. Die

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

Business Industrie

Valextra plant Einstieg in Bekleidung

Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

[2877 Zeichen] € 5,75

 
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