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Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 58

Start-Ups

CATCHYS

CATCHYS BRINGT INTERNATIONALE SECONDHAND-SHOPS AUF EINER SEITE ZUSAMMEN

Sie sind Hort wahrer Schätze: Secondhand-Shops. Mit etwas Geduld findet hier das Fashionherz nicht selten ein echtes Original. Doch muss alte Kleidung auch gleich altem Geschäftmodell sein oder kann den Händlern der Ware aus zweiter Hand zum digitale

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

Hermès schenkt sich neues Heim

Zum 30. Jubiläum in München zieht das Luxushaus in die Münzarkaden

Umzug zum Jubiläum. Nach 30 Jahren in Münchens Maximilianstraße ist Hermès 200 Meter weiter in die historischen Münzarkaden gezogen. Gegenüber der Oper und dem Nationaltheater gelegen hat die französische Luxusmarke mehr Raum geschaffen für die viels

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

Business

Eröffnungen Accessoires

Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Ein Blütenmeer für die Damen

Konen in München eröffnet die neue Accessoires-Etage

Blüten, soweit das Auge reicht: Wo Konen noch im Herbst die Kidswear präsentierte, verwandeln seit diesem Dienstag Warenträger in Form von Blüten das Untergeschoss in ein Blumenmeer. Das „Accessoires-Paradies“, wie der Händler die neu geschaffene Abt

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

Diese Woche

Apropos wird zum nationalen Luxus-Händler

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo schwingen sich auf, Apropos The Concept Store zum deutschlandweit agierenden Luxushändler zu machen. Gerade erst haben die beiden Inhaber ihr erstes Geschäft außerhalb des Rheinlands in Hamburg eröffnet (Seite24). Jetzt

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 7

Diese Woche

Apropos wird zum nationalen Luxus-Händler

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo schwingen sich auf, Apropos The Concept Store zum deutschlandweit agierenden Luxushändler zu machen. Gerade erst haben die beiden Inhaber ihr erstes Geschäft außerhalb des Rheinlands in Hamburg eröffnet (Seite24). J

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Pop-up-Store auf Münchens Nobelmeile

Haeppi Piecis eröffnet auf der Maximilianstraße einen Concept-Store für Mode, Schmuck, Lampen und Bücher

Dieses Konzept ist für München eher unkonventionell, noch dazu auf der Luxuseinkaufsmeile Maximilianstraße. Zwischen Gucci und dem edlen Kindermodegeschäft Schlichting gibt es jetzt für ein paar Monate einen Design Concept Store: Haeppi Piecis ist das Er

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Pop-up-Store auf Münchens Nobelmeile

Haeppi Piecis eröffnet auf der Maximilianstraße einen Concept-Store für Mode, Schmuck, Lampen und Bücher

Dieses Konzept ist für München eher unkonventionell, noch dazu auf der Luxuseinkaufsmeile Maximilianstraße. Zwischen Gucci und dem edlen Kindermodegeschäft Schlichting gibt es jetzt für ein paar Monate einen Design Concept Store: Haeppi Piecis ist da

[1515 Zeichen] € 5,75

 
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