Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 307 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

LPP bleibt auf Wachstumskurs

Modeaktien: Die Papiere des polnischen Modekonzerns versprechen Aufholpotenzial, trotz des hohen Konkurrenzdrucks im Fast Fashion-Bereich

[2600 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (MAI): 2. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LPP Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

TW 100 Digital

Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

DER VERFLECHTER

Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Mode-Google startet in Deutschland

Lyst treibt Auslands-Expansion voran

Lyst expandiert ins Ausland – und hat einen deutschen Auftritt live geschaltet. Auf Lyst.de sind 655.000 Artikel von 4715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop und Marktplätzen wie Farfetch gelistet. Außerdem startet Lyst in Italien, Spanien un

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Kik: Mehr Läden im Ausland

Kik will weiter im Ausland wachsen. Am 28. September eröffnet der westfälische Discounter die erste Filiale in Rumänien (knapp 20 Millionen Einwohner) Der Laden befindet sich in der Großstadt Oradea (196.000 Einwohner) nahe der ungarischen Grenze. Vo

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6287 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

[14979 Zeichen] Tooltip
Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6710 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Zalando, offensiv

Der Fashion-Onliner hat eine Marktbedeutung wie nie. Wo soll das hinführen? Hagen Seidel

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Neue Labels für Miller & Monroe

Der niederländische Filialist Miller&Monroe gibt Gas bei der Umstellung der deutschen Filialen von Charles Vögele auf sein eigenes Konzept. Innerhalb von vier Wochen sind 43 ehemalige Stores von Charles Vögele umgeflaggt worden. Die restlichen 135 Ge

[898 Zeichen] € 5,75

 
weiter