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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

Business

Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

Business

Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones Lang

[1232 Zeichen] € 5,75

 
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