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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Die Türken kommen

    Bekleidungsmarken wie Colin's, Cross und Ipekyol wollen eigene Läden in Deutschland eröffnen

    Türkische Bekleidungsanbieter drängen mit ihren eigenen Labels und Läden auf die internationalen Märkte. Während der gerade zu Ende gegangenen Handelsimmobilien-Messe Mapic haben sie sich erstmals auf einem Gemeinschaftsstand präsentiert. Einer der wicht

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Das Zara-Konzept

    Spanier auf Nord-Kurs

    go Paris - Zara, Konfektionär und Händler in einem, expandiert in Frankreich flott weiter. Demnächst wohl auch in Deutschland. Gerade haben die Spanier angekündigt, eine rund 1000 m2 große Filiale im betuchten Pariser Rive-Gauche-Viertel eröffnen zu wol

    [8305 Zeichen] € 5,75