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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24046 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Inditex steigert Deutschland-Umsätze

    Inditex (u.a. Zara) ist mit dem Geschäft in Deutschland in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) sehr zufrieden und will die Expansion im nächsten Jahr verstärken. Zwar sei das dritte Quartal mit einem schwachen September

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Inditex steigert Deutschland-Umsätze

    Inditex (u.a. Zara) ist mit dem Geschäft in Deutschland in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) sehr zufrieden und will die Expansion im nächsten Jahr verstärken. Zwar sei das dritte Quartal mit einem schwachen Septem

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Mode für zu Hause

    Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

    Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Pause fü

    [6690 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz

    GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75