Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 042

    Business Textillogistik

    C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

    Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

    Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Netrada

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 42

    Business Textillogistik

    C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

    Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

    Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Net

    [3037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 044 bis 045

    Business Textillogistik

    T.M. Lewin expandiert in Europa

    Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

    Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Auslandsg

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 44,45

    Business Textillogistik

    T.M. Lewin expandiert in Europa

    Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

    Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Ausla

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf rund

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf r

    [7373 Zeichen] € 5,75