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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 073

Industrie

Turnover: Shop-System ist in Vorbereitung

Ständig zweistelliges Wachstum

bd Neuss - Seit 1994, als Turnover in Deutschland mit einer eigenen Vertriebsgesellschaft startete, gab es immer zweistellige Zuwachsraten, sagt die neue Vertriebs-Geschäftsführerin Karen Breuer. Für Frühjahr/Sommer 1997 habe die Steigerung beispielswei

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 068

Industrie

Gucci

Mehr Bekleidung, weitere Läden

gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat für 1997 große Laden-Pläne in Deutschland. Wie Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt angekündigt hat, sind bis zum Ende dieses Jahres ein zweiter Berliner Shop (in der Nähe von Unter den Linden) s

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 102

Industrie

Gruppo Riorda: Jeans- und Casual-Marke Rica Lewis wird ausgebaut

Start im deutschen Markt

gd Mailand - Die Riorda-Gruppe in Fossano bei Cuneo will ihre Jeans- und Casual-Eigenmarke Rica Lewis auch im Ausland stärken. Derzeit wird die Marke in Europa in rund 1600 Verkaufspunkten vertrieben, hauptsächlich in Italien und Frankreich. In Deutschl

[3652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 102

Industrie

Bisail Bee Q: Mit Franchise-System und Shop-in-shops in Deutschland wachsen

Auf Kurs nach Süden

ba Frankfurt - "Wir haben in Skandinavien ein Niveau erreicht, bei dem uns wenig Wachstumspotentiale bleiben", heißt es beim dänischen Familienunternehmen Bisail. Jetzt ist der deutschsprachige Markt an der Reihe. Bisher war Bisail hierzulande schwerpun

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

Industrie

van Laack

Export wird massiv ausgebaut

pp Düsseldorf - Van Laack, größter deutscher Hemdenanbieter des Luxusgenres, forciert das Exportgeschäft, den Ausbau eigener Läden und die Kooperation mit starken Einzelhändlern. Van Laack, Mönchengladbach, hat ein Geschäft in Moskau, verfügt seit länge

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

[6991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 303

Industrie

Liz Claiborne

Deutschland gilt als das Tor zu Europa

bd Düsseldorf - Die zur kommenden CPD beginnenden Aktivitäten in Deutschland (siehe TW vom 21.1., Seite 48) sieht man bei Liz Claiborne als Eintritt in den europäischen Markt. Bisher wurde in Europa nur in Großbritannien gearbeitet. Deutschland wird als S

[1645 Zeichen] € 5,75

 
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