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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

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LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

Tom Tailor expandiert verstärkt in Polen

Tom Tailor will die Präsenz auf dem polnischen Markt massiv ausbauen. Am Mittwoch wurde der erste eigene Tom Tailor-Laden in Polen eröffnet, und zwar in Stettin. Bis Jahresende sollen fünf weitere Geschäfte in Shopping-Centern u.a. in Gliwice, Krakau, Po

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Tom Tailor expandiert verstärkt in Polen

Tom Tailor will die Präsenz auf dem polnischen Markt massiv ausbauen. Am Mittwoch wurde der erste eigene Tom Tailor-Laden in Polen eröffnet, und zwar in Stettin. Bis Jahresende sollen fünf weitere Geschäfte in Shopping-Centern u.a. in Gliwice, Krakau

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

Inditex wächst weiter zweistellig

Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14% auf

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Inditex wächst weiter zweistellig

Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14%

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