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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 36

Business

Saks Fifth Avenue startet in Kanada

Saks Fifth Avenue ist mit einem ersten großen Luxus-Department Store in Kanada gestartet. Am Donnerstag eröffnete der zum Kaufhof-Eigentümer Hudson's Bay Company (HBC) gehörende New Yorker Luxus-Warenhauskonzern das erste Haus im Einkaufszentrum Toro

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

News

Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

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HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 115

Das Jahr Prognosen 2008

Welche neuen Märkte gehen Sie 2008 an?

Dr. Thomas Schroeder, Orsay, Willstätt: In diesem Jahr eröffnete Orsay die ersten sechs Filialen in Rumänien. Auch in Serbien, in Bulgarien und in der Türkei wurden erste Shops eröffnet. Die Region Südosteuropa ist interessant für uns durch ihre dynamisc

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

News

H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

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DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

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Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Business Handel

US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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Grafik/Tabelle
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