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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Der Tiger kommt nach Düsseldorf

    Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

    Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

    Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

    Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

    [3763 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Viel über Deutschland gelernt"

    Dr. Paolo Ricotti, Geschäftsführer der Coin-Gruppe, hat die Umstellung der von der Divaco erworbenen 98 Kaufhallen in Oviesse zur Chefsache erklärt. Deutschland sieht er als Prüfstein einer erfolgreichen Expansionsstrategie in Europa.

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 028

    News

    Fokus

    Lindex forciert die Filialisierung in Deutschland

    Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex ist mit der Entwicklung seiner deutschen Pilotläden zufrieden. Besucherfrequenz und Quadratmeterleistung in den vier deutschen Lindex-Geschäften in Mönchengladbach, Mülheim/Ruhr, Gelsenkirchen und Essen liegen ü

    [832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Handel

    Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

    An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Handel

    Gant

    Neue Stores in absoluten Top-Lagen

    TW Dortmund - Die amerikanische Lifestyle-Marke Gant eröffnet im September diesen Jahres einen 200 m2 großen Franchise-Shop in den Berliner Friedrichstadt-Passagen Quartier 206. Nach den Düsseldorfer Schadow-Arkaden ist dies der zweite Standort in Deutsch

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Jigsaw will auf dem Kontinent expandieren

    ed London - Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, will auf dem europäischen Kontinent expandieren. Ende März 1997 soll der e

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 102

    Industrie

    Bisail Bee Q: Mit Franchise-System und Shop-in-shops in Deutschland wachsen

    Auf Kurs nach Süden

    ba Frankfurt - "Wir haben in Skandinavien ein Niveau erreicht, bei dem uns wenig Wachstumspotentiale bleiben", heißt es beim dänischen Familienunternehmen Bisail. Jetzt ist der deutschsprachige Markt an der Reihe. Bisher war Bisail hierzulande schwerpun

    [4304 Zeichen] € 5,75