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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 30,31

Business

Im Zahlen-Dschungel

Das Marktvolumen wird stabil bleiben, der Online-Anteil weiter wachsen und die zurückgehende Begehrlichkeit von Mode ein Problem bleiben – Modemarkt-Experten diskutierten bei der TW über Branchen-Entwicklungen.

[4636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 28,29

Business

„Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit“

Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016

[8191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

Business

Modemarketing-Kongress

„Der Retail-Krieg hat begonnen“

Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 42,43

Business

Textillogistik-Kongress

„Geschwindigkeit kostet Geld“

Die Supply Chain wird immer schneller – das wurde auf dem Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ letzte Woche deutlich. Anhaltende Trends wie Same Day Delivery, Omnichannel-Handel und Internationalisierung des Online-Geschäfts sorgen dafür, dass die Händler und ihre Logistiker ihre Prozesse ständig optimieren müssen. Aufgezeichnet von Bert Rösch

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

Business Karriere

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[15446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 30,31,32

Business Nachhaltigkeit

„Man muss nur wollen“

Auf dem TW Fair Fashion Summit diskutierten Top-Manager über Beschaffungstransparenz , Bio-Baumwolle , B2C-Kommunikation und Bündnisse

[11612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

[12802 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

[5653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 57

Schloss Schwetzingen

ANDREAS BRILL

„Heute normal, morgen lächerlich“

Er elektrisiert, zeichnet Szenarien zwischen Horror, Trost und neuen Zukunftschancen der Fashion-Branche. Andreas Brill analysiert schonungslos, legt die drastischen Folgen der Digitalisierung für das Business mit Mode offen, skizziert neue Potenziale und individuelle Lösungen. Der Volkswirt und Unternehmensberater zeigt auf, warum die großen Gewinner des Moments bereits zu den Verlierern der Zukunft zählen und die Zeiten des Benchmarkings endgültig vorbei sind.

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 18

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

MYTHERESA

„WIR BESCHÄFTIGEN UNS NICHT MIT DATEN, SONDERN LIEBER MIT FRAGEN“

Michael Kliger über die Bedeutung von Big Data und warum strenges Kuratieren von Looks und Produkten entscheidend ist

[2665 Zeichen] € 5,75

 
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