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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

    Business TW-Forum 2018

    John Cloppenburg

    „Wir müssen wieder relevant werden“

    Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 30,31

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehme

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75