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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 54,55

    Fashion Zeitgeist Frühjahr 2025

    Digitale Fantasie

    Zwischen alter Klassik und neuer Zeitlosigkeit, Imperfektion und Künstlicher Intelligenz. Die Designer interpretieren Quiet Luxury neu und wenden sich der Digitalisierung zu – für eine Ästhetik des Unperfekten. Eine Bilanz des Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zum Frühjahr 2025.

    [5517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 72,73,74,75

    Fashion DMI Herbst 2020

    Fashion for Future

    DMI Fashion Day Herbst 2020: Wie Nachhaltigkeit die Modebranche auf den Kopf stellt.

    [9791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

    Fashion Trends Herbst 2016

    DMI Fashion day

    Multiple-Choice

    Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

    Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

    [6681 Zeichen] € 5,75