Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 030

    Business Handel

    Lager abbauen, Umsatz steigern

    Fachkongress des BTE zu Wettbewerbsrecht und Vermarktung von Überhängen

    Außerordentliche Marktsituationen erfordern außerordentliche Maßnahmen." Auf diese Formel brachte Dieter Dellhofen den Umgang mit Sonderaktionen im bekanntlich schrumpfenden Textil- und Bekleidungsmarkt. Denn: Mit glaubhaften Sonderaktionen schafft der Ei

    [4331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75