Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 057

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führungseb

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 57

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führun

    [3629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Modewerbung ist selten en vogue

    Marketingexperten kritisieren fehlende Differenzierung und Markenstrategie / Boss und Drykorn bilden die Ausnahme

    Auf den ersten Blick wirken die Modelabels immer hip, modern und up to date. Doch ihre Werbekonzepte stammen meistens aus der Steinzeit des Marketings. Die Modebranche hat in puncto Marketing noch erheblichen Nachholbedarf. Das war die vorherrschende Me

    [3105 Zeichen] € 5,75