Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 041

    Kunden

    Zielgruppen: Burda-Studie erforscht Umgang der Frauen mit der Mode

    Kleidung als Kunst oder Klimakammer

    ma Frankfurt - "Fashion Primes" heißen die Frauen, von denen die deutsche Modebranche träumt. Kreativer Schöpfer der "Fashion Primes" sind die Burda- Marktforscher aus Offenburg. Der einzige Nachteil der neuen Traumfrau: Es gibt von ihr nur gut 5 Millione

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 044

    Kunden

    Marken (2): Die Labels in der DOB können ihre Bekanntheit stark, die Zahl ihrer Käuferinnen aber nur minimal steigern

    Konkurrenz der DOB-Marken nimmt zu

    ma Frankfurt - Frauen kennen sich in der Markenwelt der Mode immer besser aus. Sie kennen immer mehr Marken. Aber der Zuwachs an Bekanntheit vieler DOB- Marken schlägt sich nur selten in größeren Käuferschaften nieder. So die Ergebnisse der aktuellen Spie

    [7667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (9): Welche Artikel kaufen die Frauen bevorzugt in welchen Geschäftstypen?

    Wäsche ist eine Warenhaus-Domäne

    ma Frankfurt - Aus Sicht der Kunden haben die verschiedenen Geschäftstypen zum Teil ganz unterschiedliche Kompetenzen bei den einzelnen Artikeln. So besitzen die größeren Bekleidungshäuser bei Kostümen und Hosenanzügen die höchste Kompetenz. Und wenn's um

    [9800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 048

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen: Was Frauen gerne tragen, ermittelte die TW in einer großangelegten Untersuchung

    Frauen fordern freie Taillen

    ma Frankfurt - Figurbetonende Mode möchten wahrscheinlich die meisten Frauen gerne tragen können. Tatsächlich trägt sie aber noch nicht einmal jede dritte Frau. Körpernah geschnittene Mode ist häufig nicht vorteilhaft; viele schnürt sie außerdem zu sehr

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 038

    Kunden

    Zielgruppentypologie Frauen: Die Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Mode wird zum Spielfeld der Frauen

    ma Frankfurt - Mode soll Spaß machen. Und erlaubt ist, was gefällt. Gemäß diesem Motto gehen immer mehr Frauen mit der Mode um. Die konservativeren Frauentypen, bei denen die ordentliche und gepflegte Kleidung im Vordergrund steht, verlieren hingegen imme

    [9910 Zeichen] € 5,75