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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

CORONA Restart-Seller

Must haves

Was läuft

Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

[16677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

Business

Neustart für Harms am Wall

Das Modehaus in Bremen ist nach Großbrand wieder da – als Interimslösung

Neueröffnung an der Straße Am Wall in Bremen: Nur einen Steinwurf von der verkohlten Ruine des ehemaligen Modehauses Harms am Wall entfernt, können die Bremer bei Harms wieder DOB kaufen. „Eine Interimslösung“, sagt Hans Eulenbruch. Einen Vergleich m

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 34

Business

Neu im Herzen von Haltern: Mittendrin by van Buer

Günter und Marlies van Buer haben ihr Stammhaus um ein jüngeres Konzept ergänzt

Das Modehaus van Buer, das in Haltern auf 350m² ein Geschäft für Damen- und Herrenmode mit Kollektionen wie Garcia, Marc O’Polo, Monari, Gant, More&More, Tommy Hilfiger, Boss Orange und PME führt, hat am Standort einen zweiten Store eröffnet. Wenige

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 52

Business

Neumünster: Der erfüllte Backstein-Traum für Hold

Durch einen Zufall hat sich für Familie Elfers ein langgehegter Traum erfüllt. Schon lange wollten die Elfers, die seit 1996 in Norddeutschland die Modegeschäfte Hold führen, in einem ihrer Läden eine alte Backsteinwand als Hingucker verwirklichen. I

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 026

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m 2) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österreich

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 26

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m²) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österrei

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

 
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