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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Local Retail

    Mit Ernst in die Zukunft

    Stackmann in Buxtehude investiert über 2 Mio. Euro in den Umbau des Traditionshauses. Nach der Wäsche-Abteilung eröffnete jüngst die neu gestaltete Premium Womenswear.

    [6451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

    Business

    Stylisch muss es sein

    Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

    [14102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion

    „Wir wollen Qualität demokratisieren“

    ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

    [13287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Leo und geschmückte Teile

    Frey Mode profitiert von den guten Rahmenbedingungen zum Herbststart. Die 40. Woche lag leicht über Vorjahr.

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

    Business

    Weniger ist mehr bei Engelhorn

    Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

    Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

    Business

    Weniger ist mehr bei Engelhorn

    Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

    Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Mode

    [2781 Zeichen] € 5,75