Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Anteil am Warenkorb

    4,5% - So hoch ist der Ausgabenanteil von Bekleidung und Schuhen im Warenkorb, der dem Verbraucherpreisindex zugrunde liegt. Alle fünf Jahre gewichtet das Statistische Bundesamt die privaten Ausgaben neu – zuletzt in diesem Januar. Der Anteil von Mod

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 40,41

    Business

    Mehr Renner mit Rennie

    Von der Kooperation mit Designer Brian Rennie verspricht sich HSE24 nicht nur mehr Umsatz, sondern will auch jüngere Kundinnen gewinnen

    [5126 Zeichen] Tooltip
    MILLIONEN MIT MODE - Bruttoumsatz von HSE24 in der DACH-Region mit Mode (Mill. Euro) und Sortimentsanteil Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 020

    Handel

    Preislagenpolitik im DOB-Handel: Alle suchen neuen Halt

    Die Schraube wird angezogen

    kh Frankfurt - In der DOB geht es härter zur Sache als in der HAKA. Der Markt ist flexibler, die Lieferanten werden leichtfertiger gewechselt, die Einkaufsbremse spontaner getreten. In dem Spannungsfeld wird in dieser Orderrunde um Preise gezockt. Wie pla

    [7189 Zeichen] € 5,75