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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 060

Media Fashion & Media I

Moderatorinnen als Models

Fernsehwerbung für Frauenmode ist dünn gesät. Im Gegensatz zu Massenmarken und Handel ziehen Premium-Labels Sonderwerbeformen und PR-Aktivitäten vor.

Das Fernsehen gilt vielen Marketingverantwortlichen als Königsdisziplin der Werbung. Bewegte Bilder schaffen Emotionen und erreichen die Massen - so die gängige Vorstellung. Doch mit den herkömmlichen Argumenten können die TV-Vermarkter nicht jede Branche

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

Business Messen Modezentren

Termine

Munich Fabric Start: Bis 25. August '99 kann das Sonderflug-Arrangement zur Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start (14. und 15. September '99 im M,O,C,) gebucht werden, und zwar über MesseReiseServe, Abteilung Incoming, Caroline Marchner, Tel. 089/32304-

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

Handel;

TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

"Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

[15211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 054

Handel

Fashion: Der Inlandsmarkt erholt sich immer noch nicht

Italien bleibt ein Exporterfolg

Sechzig Modenschauen, vierzig Präsentationen, 864 zugelassene Journalisten, mehr als 30.000 beteiligte Fachleute : diese ganz außergewöhnlichen Zahlen, die im Laufe der sechs Tage der Veranstaltung "Milano Collezioni Donna" registriert wurden, reichen woh

[10799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 040

Mode

Saisonbilanz DOB Frühjahr/Sommer 1995 Frequenz und Umsatz maßlos enttäuschend

Wetter verhagelt Kunden vernagelt

pp Frankfurt - Das war ein Schlag in die Magengrube. Das erste Halbjahr '95 endet für die DOB-Firmen des TW-Testclubs mit einem Minus von 8 %. Unisono klagen die Firmen über: Deprimierendes Konsumklima - sehr schlechte Frequenz - schlechtes Wetter - steig

[10537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 044

Mode

DOB-Orderplanung für Frühjahr/Sommer 1996: Einbruch bei der Vororder

Viel weniger, dafür immer öfter

pp Frankfurt - Gebrannte Kinder scheuen das Abschriften-Feuer. Die Erfahrungen im ersten Halbjahr 1995 waren so bitter, daß der Handel unter dem Diktat geringerer Vororder steht. Es geht für viele nicht anders: Sie müssen Maß halten. Man muß nicht in Pani

[8464 Zeichen] € 5,75

 
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